Sven Brauers Glashütte Fahrradtour mit Bundestagsabgeordneter

(vlnr) Sven Brauer, Bundestagsabgeordnete Melanie Bernstein, CDU-Oberbürgermeisterkandidat Robert Hille und Norderstedts CDU Vorsitzender Thorsten Borchers
Sven Brauer und Melanie Bernstein MdB

Sven Brauer, der CDU-Kreistagsabgeordnete und Kandidat für die Norderstedter Stadtvertretung hatte am Sonntagmorgen zur Glashütte-Experten-Fahrradtour eingeladen. Als besonderer Gast informierte sich die Bundestagsabgeordnete Melanie Bernstein auf diesem Weg über Radwege, Schulwege und die Verkehrssituation in Norderstedt.  Melanie Bernstein ist Mitglied im Verkehrsausschuss des Deutschen Bundestages. CDU-Oberbürgermeisterkandidat Robert Hille nutzte die Gelegenheit, zum Meinungsaustausch mit den Glashütter CDU-Kandidaten Arne Berg, Cedric Gräper und Thorsten Borchers.

Die 90 Minuten – Tour begann am Einkaufszentrum Immenhof und führte durch die Glasmoorwiesen,
Hofweg, Grüner Weg, vorbei am Kunsthaus Norderstedt zum ZOB, Fahrradstraße Müllerstraße, Schulzentrum Süd, Ossenmoorpark und Glashütterdamm. Einen großen Raum nahm in der anschließenden Diskussion bei Kaffee und Kuchen im Immenhof die Situation an der B432 ein.